ÜBER MICH

MEIN ERSTER TEXT

Wie beim ersten Date ist man wohl besonders bedacht, die richtigen Worte zu finden.
Das ist mein erster Blog Post. Ein Versuch. Ich René – www.sinneraum.de und mein Versuch einen Blog für mich und Freunde zu schaffen, einen unaufgeregten Ort für Gedanken. Sinn(e)reich bestenfalls. Aber vor allem um mich/ sich äußern zu können. Wir kennen es: im Job, in diversen Lebens-Beziehungen, wird Kommunikation immer schwieriger. Das Leben selbst immer schneller und lauter. Dabei umgibt uns soviel wunderbares. Ja – das Leben hält einige „Goldstücke“ für uns bereit, und gerade mit über 40 Jahren Lebenserfahrung kann ich / man als „Oldie“ wohl auch vieles wahrnehmen, achtsam sein, bewusst genießen. Ja und gern diese „Fundsachen“, dieses „Schöne und Gute“ an liebe Menschen weitergeben. Und all dieses ohne medialen Druck, ohne Marketing Strategie und bezahlten Abhängigkeiten, ganz frei und in meinem Tempo. Ich lade dich ein! 
Follow me!


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.